Dienstag, Juli 3

stolz.

heey. - es ist hart okay ?
stimmt. ich kenn deine Geschichte nicht.
aber, du meine genau so wenig.
jeden Tag zu lächeln & so tun, als wäre nichts passiert .. das ist hart !
manchmal, eigentlich sehr oft, passiert es, dass Sachen wie Erinnerungen einen so unerwartet treffen.
dann kann man nicht anders.
man fällt auf die Knie & hat kein Bock mehr weiter zu machen.
ja, es stimmt. ich hab mich auch mal geritzt.
- & ja, ich bereue es eigentlich.
nein, nicht weil ich denke, dass das unnützlich ist.
[ - ich sag jz nicht gesund ! sonder unnützlich ]
denn es kann nützlich sein, wenn der Schmerz beim Ritzen viel mehr weh tut, als dieser Schmerz, den man im Herzen trägt.
denn dann vergisst man es für einen kurzen Moment.
aber ich habe aufgehört.
meine Wunden sind verheilt.
man sieht sie fast nicht mehr.
& wenn ich jz Leute sehe, die das tun.
- die das nicht für Aufmerksam tun, sondern weil sie echte Gründe haben.
dann tun sie mir so leid. aber ich mag sie gleich.
denn ich sehe einen Teil von mir an ihnen.
einen Teil aus meiner Vergangenheit.
einen Teil, den ich immer als Kennzeichnung an meinem linken Arm tragen werde.
aber .. ich bin stolz.
- Stolz auf alles, was ich getan habe.
- Stolz auf die Gefühle, die ich gefühlt habe.
- Stolz auf meine Tränen & Lächeln.
- Stolz auf dieses Kämpferherz. :3

Ich bin STOLZ auf alles, was ich durchgemacht hab, denn sie haben mich stärker gemacht !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen