Dienstag, Juli 3

egal wer du bist ließ es.

Ja, ich weiß Kleine .. das Leben ist unfair.
doch das Leben war doch noch nie leicht, deswegen musst du endlich erwachsen werden & es akzeptieren.
jeder erlebt schwere Sachen, bei denen man meint, man kann nie wieder danach aufstehen.
doch man kann. man schafft alles.
es stimmt, es gibt Leute, die Selbstmord begehen.
es stimmt sogar, dass ich es mir auch sehr oft überlegt habe.
aber weißt du was ?
ich habe gehört, dass Gott uns Menschen nur jene Schmerzen gibt, die man ertragen & überwinden kann.
und nur weil ein paar Leute, die an Depressionen leiden, sich umbringen, heißt das nicht, dass man sie nicht vermisst.
es gibt so viele Leute, meine Liebe, die du gar nicht ernst nimmst, die aber verdammt zerstört sein würden, wenn du sterben würdest.
woher ich das weiß ?
Schau, Kleine. wenn du mal auf einer Brücke stehst & dir dieser Gedanke, dich umzubringen durch den Kopf geht & du hinunterschaust .. dann kommen dir die perfekten Momente vor den Augen, an denen du dich immer erinnern willst .. & dann gehst du einfach weiter mit einem tollen Lächeln, das vom Herzen kommt. *.*
& ab diesem Moment weißt du, dass es Menschen gibt, die dich lieben & wert schätzen.

- & ja, du brauchst nicht auf einer Brücke zu stehen, nur dass du das weißt. denk mal nach, schätzchen. sei mal kurz ruhig & denk für einen Augenblick lang nach, ob es wirklich keine Menschen gibt, die dich lieben könnten.
und ich wette, dir fallen so viele Menschen ein, die du eigentlich nie so wirklich wahr genommen hast.

& außerdem .. egal wie du aussiehst oder was für ein Style du hast .. vergiss nie, im Herzen bist du derselbe Mensch. ♥

& hee. ich bin ja noch da. egal wer du bist, ich mag dich. (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen