Dienstag, Juli 3

Deswegen. *-*

ein Herz, welches gebrochen ist, kann trotzdem weiter lieben !
denn, du hast mir so oft das Herz gebrochen, dass ich nicht mal die Kraft gefunden habe, sie zusammen zu flicken.
aber schau, ich liebe dich trotzdem, du Arschkind !

wenn du das jz lesen würdest, würdest du alles abstreiten und mich fragen, ob ich je versucht habe aus einem zerbrochenen Glas Wasser zu trinken.
aber hee, könntest du, Junge, auf das Wasser verzichten, nur weil das Glas kaputt ist ?
so ist es auch bei mir ..
obwohl du ein Arschloch bist und immer mein Herz brichst, heißt das trotzdem nicht, dass ich aufgebe um dich zu kämpfen ..

denn einmal, hat mir jemand gesagt, dass er auf mich stolz sei, weil ich eine tolle Kämpferin bin &' ein starkes Kämpferherz hab.
& wenn ich jz aufgeben würde, dann würde ich ihn zu tiefst enttäuschen !
und deswegen, nur deswegen, gebe ich das Leben & auch all diesen Scheiß an diesem Leben nicht auf !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen