Dienstag, Juli 3

s o r r y ? ♥

und wenn ich jz vor dir stehen würde, was würdest du tun ?
würdest du dich einfach umdrehen und weggehen oder mich ansprechen ?
vl würdest du dich ja entschuldigen.
ich habe gehört, wenn sie neben dir über mich reden, bekommst du ein schlechtes Gewissen.
oder vl haben sie das gesagt, dass ich mich besser fühle.

und was würde ich tun ?
könnte ich dich überhaupt ignorieren, egal wie sehr ich das auch wollte ?
oder würde ich in Tränen ausbrechen und dich verfluchen für das, was du mir angetan hast ?!

ich dachte, es würde leicht sein, dich zu vergessen.
ich dachte, es würde leicht sein, meine Gefühle für dich auszulöschen.
am Anfang ging das. - zumindest glaubte ich es.
aber dann .. dann kamen die Erinnerungen wieder.
und um ehrlich zu sein: sie trafen mich zu hart !

ich kann das einfach nicht. ich kann dich einfach nicht vergessen, wie die anderen Mädchen es tun.
heey. ich habe dich geliebt. - ich mein, wirklich. das, was ich für dich gefühlt habe, hatte ich zuvor nie gefühlt ..
und wie könntest du gleich nach mir eine Neue haben ? nach zwei Tagen ? wie war das möglich ?
weißt du noch, als du mir sagtest, dass ich das Mädchen wäre, wonach du schon immer gesucht hättest ? ..
ich habe es nicht vergessen. ich habe gar nichts vergessen, was dich anbelangt.

ich kann dich nicht vergessen.

- & ja, es tut mir verdammt nochmal leid, leid für alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen