Dienstag, Juli 3

Enttäuschungen.

ich könnte niemandem wirklich so erzählen, was ich für dich gefühlt habe und immer noch fühle.
ich hatte Angst. Angst davor, dass sie mir dich wegnehmen.
auch wenn du mich schon längst verlassen hattest, ich glaubte derjenige, der wusste, wie sehr ich dich geliebt habe, würde mir meine Gedanken und Erinnerungen an dich stehlen.
aber irgendwann musste ich es aufschreiben.
- nicht mehr aus Angst zu vergessen.
nicht aus Angst, dass ich irgendwann keine Gefühle mehr für dich haben würde.
nicht, weil ich nicht wollte, dass du mich ein zweites Mal verlässt.
sondern ganz umgekehrt. ich will dich endlich aus meinem Leben löschen !
sei mal ehrlich, Junge ? hast du je ein Mädchen so behandelt, wie es verdient hat ?
es könnte schon stimmen, dass ich es nicht verdiene, wie ne Prinzessin behandelt zu werden..
nicht mal es verdiene, annähernd wie ne Prinzessin behandelt zu werden ..
aber so behandelt zu werden .. nein, das hab nicht mal ich verdient !
du hast mir immer das Gefühl gegeben, mich zu lieben.
und dann .. was war dann ?
du hast mich einfach stehen gelassen.
weißt du wie man sich da fühlt ?
wenn du jede Sekunde bereit bist, einem alles zu geben, was du hast. und plötzlich merkst, dass er das gar nicht will ?!
verdammt nochmal, wenn du nicht mal hallo zu mir sagst ?
wieso tust du mir das an ?
und jeder sagte, dass du eh nur ein Arschloch wärst.
warum ich ihnen nicht geglaubt habe ? .. weil meine Gefühle mich viel mehr überzeugten, als ihre Meinungen.
und was ist mir übrig geblieben ? .. nur pure Enttäuschungen ! ~


- &' leider können sie mir deine Erinnerungen nicht weg nehmen. wie sehr ich das auch will. ://

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen