Dienstag, Juli 3

bitte, komm zurück !

Ich stehe hier. Kurz vor dem Sterben. Hole tief Luft. Und genieße die Aussicht.
Denke, ob das echt sein musste. Ob ich dich überhaupt kennen musste.
War das echt nötig ?!
Ich wusste, dass es Jungs gibt, bei denen man sich zu sehr enttäuschen könnte.
Doch, um ehrlich zu sein .. bei dir hatte ich das Gefühl, das richtige zu tun, nämlich dich lieben.
und wenn ich jz so in die Weite schaue, dann kommen mir nur noch die verdammten Tränen.
Ich werde das Gefühl, dass du anders warst, irgendwie nicht mehr los.
Ja, ich weiß, dass ich falsch lag.
Ich weiß, was für ein Arschloch du bist !
aber nein, das geht nicht, ich kann dich einfach nicht hassen.
Das waren solch perfekte Momente. *-*
Momente, die man nie vergessen will.
Ich frage mich nur, wie das passieren konnte.
Wie du mich so im Stich lassen konntest.
Ich kann das einfach nicht begreifen.
Junge ? Ich will das nicht begreifen !
Bitte, komm zurück. :/ <'3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen