Dienstag, Juli 3

Sie.

sie hat mir versprochen, dass alles wieder gut wird.
sie war es, die bei mir stand und sagte, dass es ihr leid tat.
sie sagte, ich sollte aufhören so zu denken, denn ich wäre falsch.
sie schwor mir, dass sie mich liebte.
sie wisch meine Tränen vom Gesicht, küsste mich auf die Stirn und weinte mit.
sie wollte, dass ich stolz auf das war, wer ich bin.
sie probierte mir zu erklären, dass Menschen auch perfekt sein könnten, obwohl sie Fehler machten.
sie sah mich an und schrie unter Tränen, dass es sie zerstört mich so zu sehen.
sie schrie und weinte mit.
sie meinte, es würde sie zerreißen, anschauen zu müssen, was mit mir passiert.
sie schrie und hielt es nicht mehr aus.
sie sagte, dass ich rücksichtslos wäre und dass ich mich nur um mich selbst kümmerte.
sie sagte, dass sie probieren würde mich nicht spüren zu lassen, wie scheiße es ihr geht & dass das, was ich ihr noch antat diese ganze Sache unerträglicher machte.
sie fragte mich, was ich tun würde; wenn mein Vater im Sterben lag und wenn meine Kindheit am Arsch gewesen wäre; wenn meine Mutter mich wie Dreck behandelt hätte.
sie sagte, dass ich keine Ahnung hatte.
sie sagte, sie würde probieren mit uns anders umzugehen, als ihre Mutter mit ihr umgegangen war.
sie beschimpfte mich.
sie schrie.
sie weinte.
ich spürte, es tat ihr leid, mich zu beleidigen, aber sie konnte nicht.
alles, was sie in ihrem Herzen trug, musste raus.
ich entschuldigte mich, dass ich so war.
ich entschuldigte mich, dass ich nichts verstand.
sie sagte, ich sollte das nicht tun.
sie sagte, sie würde mich lieben, egal was ich tat.

~ ich liebe dich, mama & es tut mir leid, dass ich dich nie verstand.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen