Dienstag, Juli 3

er & seine Lügen.

scheiß auf die Gefühle. scheiß auf die Liebe. - ich bleibe single!

denn weißt du; es bringt verdammt nochmal nichts.
ich meine, ich werde doch nur mehr enttäuscht.
jeder sagt, es gibt andere Menschen, aber was soll das; ich verlieb mich immer in dem Arschloch, das mir gerade über den Weg läuft.
sie sagen, es wird besser, ich soll nur vertrauen ..
- aber; das tut nun mal weh.
nehmen wir ihn als Beispiel; [ & ja, es ist mir scheißegal was er denkt, wenn er das liest; gleich scheißegal, wie ich ihm bin. ]
er war da. und er gab mir das Gefühl, als wolle er mich. und ja, ich sagte ihm, dass ich so ein paar dinge erlebt hab, aber er war so täuschend echt. seine Gefühle schienen so verdammt echt zu sein.
und was ist passiert ? wir kamen auseinander. und er nannte mich "eifersüchtige". und ja, genau da, wo ich mich an seiner nicht vorhandenen Präsens gewöhnte, kam er angelaufen. weil er mich ja zurück wollte.^^
ich probierte ihm nicht zu glauben, das konnte doch nicht sein, er und ich; noch einmal ?
aber ja, meine typische dummheit. ich kaufte ihm alles von vorne ab. und was ist jz ?
er hat sie stehen gelassen. dieses wunderbare mädchen.
und dann ? dann ließ er mich stehen. gleich wie er es bei ihr getan hat.

und ja, ich wusste, was bei ihnen los war.
und ja, ich glaubte ihm trotzdem all seine Lügen ab.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen