Dienstag, Juli 3

diese eine Geschichte.

meine Geschichte war anders. nicht so wie ihre Geschichten. meine Geschichte war voll mit Schmerzen. den Hoffnungen konnte man dort nicht vertrauen. in meiner Geschichte gab es keine Träume. man musste den Albträumen gegenüber stehen. in meiner Geschichte gab es keine Liebe. die Tränen regierten diese Welt. meine Geschichte konnte man von der Ferne nicht verstehen. meine Geschichte musste man leben. meine Welt war wie ein kleines Kind ohne Herz. ein Kind, das die Liebe und das Lachen nie gelernt hatte. ein Kind, welches auf ein Haufen voller Scherben gehen musste. ein Kind, das immer weinen wollte, aber keine Tränen mehr übrig hatte.
meine Geschichte hieß S c h m e r z.
meine Geschichte konnte man nicht verstehen, meine Geschichte musste man erlebt haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen