Dienstag, Juli 3

Du.

ich & du, wir kannten uns nicht einmal. wir wussten unsere Schwächen und Stärken nicht. wir waren so anders einfach. und doch gehörten wir zsm. ich wollte dich haben. ich wollte, dass du nur mir gehörtest. ich wollte dich als 'mein Junge' bezeichnen. ich wollte, dass nur ich dein Mädchen war, auf das du stolz warst. ich wollte, dass die anderen Mädchen dich nicht interessierten.
ich wollte von dir erzählen, als würde ich jede einzelne Stelle von dir auswendig kennen. ich wollte von dir so erzählen, wie es noch kein anderes Mädchen getan hatte. ich wollte es nicht einfach machen, wollte nicht sagen, dass du braune Haare, braune Augen hast und keine Ahnung wie groß bist. ich wollte nicht, dass das so kurz dauerte. ich wollte erzählen können, was für ein Rhythmus dein Herzschlag hat, wenn ich auf deiner Brust lag. ich wollte erzählen können, was ich in deinen Augen sah, wenn ich dich küsste. ich wollte deine Lippen schmecken, ich wollte mit deinen Haaren spielen, dich zum Lachen bringen, dich lieben, lieben und nur mehr lieben.
ich wollte einfach dich. mit deinen Perfektionen und Fehlern. & ich wollte, dass du mich auch so sehr begehrtest, wie ich es getan habe. ich wollte, dass du auch bereit warst, dein Leben für mich aufzugeben.
doch .. ich war nur einer von diesen alten Bildern in deiner Galerie.
aber so passt es auch gut, du hast mir gezeigt, was für ein Arschloch du bist.
& ja; verdammt; es stimmt, vergessen kann ich nicht. das ist einer von meinen Schwächen, dass ich einfach nie vergessen und hassen kann.
aber weißt du was meine größte Schwäche war und leider immer noch ist?
naja; DU !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen