Dienstag, Juli 3

lachen, weil man stark ist.

hinter all diesem scheiß, was ich dir an diesem einen Tag gesagt habe; dass ich dich hasste. dass ich dich nie wieder sehen wollte. dass du mir gar nichts mehr bedeutest. dass ich dich eigentlich nie wirklich geliebt hatte. dass ich eigentlich nur stolz auf mich war, so jemanden wie dich zu kriegen.; wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich dich immer noch gleich viel liebte, wie zuvor.

- doch ich wusste, dass du mich ausgelacht hättest. ich wusste, dass du mir gesagt hättest, dass ich so schwach bin &' wiedermal nachgebe. du hättest mir tief in die Augen geschaut und mir leise zugeflüstert, dass ich eigentlich so 'n armseliges kleines Mädchen bin, welches dich nie in Wirklichkeit verdient hatte.

&' deswegen schrie ich dich stattdessen an und log. ich log, bis ich selbst in meinen Lügen erstickte. ich log, bis ich das Gefühl bekam, die beste Lügnerin der Welt zu sein. ich log, weil ich wusste, dass du sowieso nicht kapiert hättest, dass du der Grund warst, dass es mich so sehr zerstörte.

- doch es war dir auch egal. dein Gesichtsausdruck hatte sich nicht mal für einen kurzen Augenblick verändert, als ich fertig war &' du sagtest einfach, dass ich denken sollte, was ich wollte. dann drehtest du dich um und gingst.

ich weiß noch, an diesem Tag hat es danach noch geregnet, kurz bevor ich zu Hause war.
&' endlich hatte ich mich nicht zusammenreißen müssen. und fing an zu weinen ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen