Dienstag, Juli 3

nein; schon okay.

nein; schon okay. es hat eh nicht so weh getan, wie ich es mir vorgestellt habe ..
ich meine .. ja, es war möglich, es schöner machen zu können ..
- aber manchmal werden halt Sachen nicht so, wie man es gerne hätte.
aber nein; wie gesagt, ist ja reine Gewöhnungssache ..
ich weiß noch diesen Tag, an dem wir Abschied nahmen.
& seitdem hasse ich Abschiede. ich hasse diese Tränen in meinen Augen.
ich hasse mich selbst, für die Art, wie ich für dich die ganze Zeit fühle.
ich meine, da gibt es so viele Möglichkeiten, um 'Glücklich zu werden, aber ich ..
ich werde einfach nicht 'Glücklich mit diesen Sachen, denn mir fehlt etwas besonderes.
verdammt nochmal, du fehlst mir, Junge.
nein; du musst nicht zurückkommen, denn .. ich weiß, dass du mit ihr 'Glücklicher bist.
& ja, ich wünsch euch noch viel Glück.
auch egal, ob es mich zerstört, dich mit einer anderen lachen zu sehen.
denn ich weiß, dass da diese eine Möglichkeit eigentlich immer noch gibt; dass ich diese eine an deiner Seite sein kann.
aber ja, was soll man schon machen?
was könnte man da überhaupt machen?
ich weiß, dass abschied nehmen, gehen bedeutet & dass gehen, vergessen bedeutet.
& ja, ich weiß, dass du mich schon längst vergessen hast.
aber ich, ich kann das einfach nicht.
ich hab dir versprochen, dich nie zu vergessen oder zu verlassen.
und egal, ob du deine Versprechungen eingehalten hast oder nicht.
ich will meine einhalten. & genau deswegen kann ich ja auch nicht weitergehen.
- egal, wie sehr es mich zerreist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen