Dienstag, Juli 3

eine Fremde.

für dich war ich doch nur irgendeine Fremde auf dem Feldweg.
du dachtest dir, dass ich schön war. und wolltest mit mir was anfangen, doch nur, weil ich schön war.
ob ich nett oder ignorant, besonders oder einfach, klug oder dumm, verrückt oder ruhig, naiv oder was weiß ich war, war dir in dem augenblick egal.
du wolltest einfach ein Mädchen, bei dem jeder Junge sich ein zweites Mal umdrehen würde, um sie zu betrachten.
du wolltest einfach mal angeben, mit das, was du alles bekommen könntest.
& ja, ich, das kleine, dumme Miststück, hab dir alles abgekauft; all deine Lügen, deine Blicke, deine Texte; halt einfach diesen ganzen Scheiß, was ich an dir liebte ..
ich hab diesen verdammten Charakterverfälschung von dir abgekauft!
& irgendwann fandest du bessere, denn ich war schon "alt" geworden.
mich kannten schon diese Jungs in deiner Gegend.
Du brauchtest Neue, mit denen du wieder angeben konntest. &' dir war dabei scheißegal, wie diese Fremde sich dabei fühlt.
- doch nach alldem, was du ihr angetan hast; ignorieren, hassen, im Stich lassen, verarschen, missbrauchen, anlügen usw.; hat sie trotzdem nie aufhören können, dich zu
lieben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen