Dienstag, Juli 3

erinnerungen.


 

Geboren ♥ : O9.O9.1997
Gestorben † : 31.1O.2O11


Lebend ~ : noch heute.





ja, am 31. Oktober haben sie mir mein Leben weggenommen. sie haben mich alleine gelassen. sie ließen mich sterben. seitdem fühle ich nicht mehr viel. ich glaube daran zu fühlen. zu lieben. zu hoffen. ich werde nicht mal wirklich verletzt. ich bilde mir es nur ein, weil ich weiß, dass wenn ich leben würde, dass es weh tun würde. ich lächle, aber trotzdem spüre ich kein einziges Anzeichen dazu glücklich zu sein. nur wenn ich weine. da weiß ich, dass es wirklich weh getan hat. es tut im Moment nicht wirklich weh. wenn auch, ich spüre ich es einfach nicht. aber an diesem Tag hat es weh getan. als er mir mein alles nahm. er nahm mir meine Ehre. meinen Stolz. das alles, mit denen ich mal kopfhoch durch die Straßen gegangen bin. nein; keiner weiß was an diesem Tag geschah. manche vermuten es. manchen glauben es zu wissen. manche raten einfach. aber keiner weiß es wirklich. außer ich. und er vielleicht.
ich zweifle daran, dass er überhaupt weiß, was er mir angetan hat. ich weiß nicht mal, ob er sich überhaupt noch an mich erinnert. ja, an die kleine Cassi mit voller Lebensfreude. hah, ich zweifle daran.
ich selber kann mich nicht mal wirklich an sie erinnern.
sie ist so fremd geworden. als hätte ich sie nie gekannt. als wäre ich nie sie gewesen.

ihr könnt jz auch wie anderen meinen, was passiert ist. aber nein, ihr wird es nie erraten. wenn auch, ich würde es nie zugeben. leute, ich gehe. ich will nicht mehr. ich bin stolz auf euch, dass ihr so seid, wie ihr eben seid, egal wie ihr seid. ich liebe euch. und danke euch.

in schöner erinnerung.
eure "freundin".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen