Sonntag, Juni 10

just love.

Ich vergöttere ihn. Ich begehre ihn. Ich liebe ihn. *-* 

kennst du das Gefühl, wenn du eine bestimmte Person nicht mehr aus dem Kopf bekommst? 
kennst du das, wenn er dir verdammt viel bedeutet, sogar mehr als dein eigenes Leben? 
bekommst du auch immer so ein ansteckendes Lächeln um die Lippen, wenn du nur sekundenschnell an ihndenkst? 
willst du auch immer verdrängen, dass du für ihn mehr fühlst, als nur eine unnötige Freundschaft? 
- & du trotzdem noch weißt, dass du ihn bekommen willst? 
dass er dir und zwar nur dir gehört? 
möchtest du auch, dass er deine Nummer unter 'mein mädchen ♥' einspeichert? 
willst du auch, dass nur du dieses eine Mädchen bist, auf das er stolz ist und dass er so sehr will

- Dann bist du so ziemlich gleich verliebt wie ich ! *-*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen