Dienstag, Mai 29

einfach so falsch !

& schon wieder wieder eine verdammte Niederlage.
schon wieder war die Hoffnung nutzlos.
schon wieder brach alles in sich zusammen; alles stürzte in sich ein.
schon wieder tat es weh.
und die Zeit macht es schlimmer, unerträglicher; mit jeder streichenden Sekunde ritzen sich die Narben tiefer in meinem Fleisch ein.
& es brennt.
es treibt mir die Tränen in die Augen.
und wie gesagt, es tut weh, alles tut auf einmal weh.
Vergangenes tut weh, weil ich weiß, dass es anders hätte sein können; nicht perfekt, auch nicht gut, sondern nur besser, besser als es war.
Gegenwärtiges tut weh, weil sich die Narben nicht verheilen und die Erinnerungen nicht verschwinden.
im Gegenteil; es schmerzt immer und immer mehr. und letztendlich blute ich.
rotes Zeug drängt sich aus den Adern heraus. so viel, dass ich fast darin baden muss.
beinahe ertrinke ich in diesem roten Meer voller Schmerzen.
ich sterbe darin, obwohl ich noch lebe.
ich verschwinde, gehe unter, obwohl ich immer noch da bin und existiere.
ich schmerze.
& Zukünftiges tut weh, weil ich endlich erkannt habe, dass es nie wieder okay sein wird ..
.. denn man kann nicht in einem Geschäft reinstolpern, ein Paket mit voller Hoffnungen bestellen und gratis einen 'Happy End' - Paket dazubekommen.
nein; das geht einfach nicht !

& genau das alles gibt mir das Gefühl in dieser Welt als etwas Lebendiges falsch gelandet zu sein.
einfach so verdammt schmerzhaft falsch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen