Sonntag, Juni 10

die hände leer. das glück verkauft.

Gefühle, die durcheinander sind. 
zerbrochen. schmerzend. verfickt. weitermachend. 

meine Hände sind leer. das Glück wurde verkauft. 
was ich dafür bekam: nur Enttäuschungen. - ach, wie schön .. 
und nein; wie oft ich es auch sagte, ich habe gelogen; gar nichts ist okay ! 
es tut immer noch weh. und zwar stärker. alles auf einmal. 
dieses Gefühl, dich nie wieder haben zu können, treibt mir die Tränen in die Augen. 
es fühlt sich an, als würde jmd mir ein Messer ins Herz reinpressen, es raus ziehen und wieder von vorne hinein drücken. 
ich probiere nach Luft zu schnappen, aber da gibt es nicht so was wie Luft. 
es ist, als würde ich ertrinken. in einem Meer voller Schmerzen. voller Blut und Tränen. 
und nein, glaubt mir, man braucht kein Wasser um das Gefühl zu haben zu ertrinken. 
es ist fast so wie wenn man an seinem eigenen Atem erstickt
auf einmal. sekundenschnell. bis man nicht mehr kann. und fällt. 
tief. tiefer. am tiefsten. 

unbeschreiblich das Gefühl. nur .. es schmerzt, obwohl du nur da sitzest. 
es raubt dir die Kräfte. es ist ein unglaublicher Schmerz. und es tut anders weh. 
sehr anders sogar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen