Montag, Juni 11

es ist gut so.


es ist nur, wenn du vor mir stehst, tut es nicht mehr so weh. 
wenn du mich umarmst, habe ich das Gefühl zu leben
wenn du mir in die Augen schaust, füllt sich mein abgestorbenes Herz mit Blut und es lässt mich erwachen. 
und das ist gut so. 
ich will dich haben
ich will, dass du mir gehörst; und zwar nur mir. 
ich wollte es, ich will es & ich werde es immer wollen. 
mir ist eigentlich scheißegal, was Menschen über dich sagen oder denken. 
in diesem Augenblick, im Augenblick des Verliebtseins, ist mir meine verdammte Meinung am wichtigsten. 
und meine Meinung ist, dass du das Beste bist, was mir je passiert ist. 
denn du bist perfekt. 
und nein; wenn ich dir sage, dass du perfekt bist, meine ich nicht, dass du keine Fehler oder so hast. 
damit meine ich nur, dass sie da sind und nicht nur sie, da ist so viel mehr und ich habe mich in jeden einzelnen davon verliebt. 
obwohl du mir tausende von Gründen gibst, es nicht zu tun, tue ich es umso mehr
umso fester klammere ich mich an die nicht vorhandenen Hoffnungen. 
denn nur deine Präsens neben mir lässt mich fühlen, dass mein Herz noch schlägt
dass ich noch fühle .. 
dass ich noch lebe .. 
es ist mir egal, was danach passiert, wenn unsere Liebe gleich ausgeht, wie es bei den anderen ausgegangen ist. 
das was ich im Moment fühle zählt ! 
es kommt nur einmal im Leben. 
es fühlt sich an wie Wunder; wenn man kurz vor dem Zusammenbruch steht und jmd dir die Hand hinhält, um dich wieder hoch zu ziehen. 
- um dich wieder zu beleben. 
- um dir zu helfen. 
- um dich zu lieben. 

michael ? ich wollte nur mal sagen, wie du mein Leben verändert hast. 
wie du Farbe hinein brachtest. 
wie du es schön machtest. 
und es ist gut so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen