Samstag, April 23

Manchmal zerbrechen Beziehungen, auch wenn die Liebe nicht mal einen Kratzer hat.

Aber ich liebe dich. Ich gehe nach rechts, drehe mich nach links, hüpfe, sitze, liege, stehe auf, und doch liebe ich dich. Ich liebe das Lächeln auf deinen Lippen, wenn ich herumquietsche mit Sparkle in meinen Armen. Und ich erkläre dir, warum Sparkles Einhornhorn glitzert und du wirfst den Kopf zurück und lachst und schon wieder weiß ich, ich liebe dich. Und du vergötterst das Gitterbett mit der Lichterkette zwischen den Gittern versteckt und die Aussicht aus meinem Balkonfenster, wenn der Tag noch schläft und die Nacht gerade erst untergeht. Obwohl du es nie miterleben durftest, ich erzähle dir von den bunten Lichtern, die aus der Dunkelheit hervortreten und ich weiß, dass du den Kopf schief legst und bewunderst, was ich zu sagen hab'. Doch ich liebe den Winkel zwischen deiner Schulter und deinem Kopf, wenn du ihn schief legst und mich ansiehst und dein Bart kratzt so unter der Haut, aber klar kratzt er, so wie das Gleiten einer Plattennadel über Vinyl, das kratzt auch und ist wunderschön. Und damit will ich dir sagen, dass ich es liebe, wenn dein Bart kratzt, wenn wir uns küssen, dann schmecke ich ihn auf meinen Lippen und manchmal auch an Stellen, die für andere geheim sind und da und dort muss ich wieder stöhnen. Und ich liebe dich, wenn du mir sagst, dass ich die Queen of Eyebrows bin und ich muss lachen und die Röte zieht mir ins Gesicht, aber ganz ehrlich? Auch dafür liebe ich dich. Und ich stampfe mit den Füßen und ziehe Linien auf Leinwände, dennoch weißt du immer Bescheid, das alles mach ich nur für dich, aus Liebe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen