Mittwoch, August 13

Und manchmal erkranken Seelen.

Es ist egal, wie laut ich meine Sorgen und den Kummer in die Welt schreie, der Wind packt sie und schlägt sie mir zurück ins Gesicht. Zumindest fühlt sich das alles gerade so an. Dass jedes Stück, das ich von mir herabfallen lasse, wieder einen Weg zurück zu meinen Gedanken findet. Aber eigentlich musste alles okay sein. Es ist die Realität, dass ich ein Dach über dem Kopf und Essen in der Küche habe, dass ich jung bin und in einem friedlichen Land lebe. Wenn man das alles betrachtet, dann nein, da ist nichts worüber ich traurig sein sollte. Aber die wirkliche Realität, die Wahrheit in meinen Adern ist, dass ich nicht nur mein Körper bin, ich habe eine Seele. Und manchmal erkranken Seelen. Wenn ich mir den Fuß brechen würde, würde ich nicht sagen 'Nein, ich habe keinen Grund einen gebrochenen Fuß zu haben.' und ihn ignorieren; ich würde Hilfe brauchen. Es ist das gleiche, wenn eine Seele verletzt wird. Sie braucht dann Hilfe.

Zwei Sachen, die ich zurzeit nicht auf die Reihe bringe: VWA und das Leben ohne ihm. Ich komme nicht vom Fleck. Scheiße.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen