Mittwoch, April 16

Who is the last person to cross your mind before you fall asleep when you're drunk?

Ich geb dir diese Nacht, eine Nacht wie viele andere ab heute. Sie werden dir Alkohol hinstellen, du wirst trinken. Besoffen wirst du in der Früh heimkommen. Ich frag mich, ob du an mich denkst, wenn sich alles dreht. Ob du dir mich wünschst unter deinen Fingern. Ich frag mich, ich zerbrich mir den Kopf darüber, ob du leichte Einsamkeit in dieser Menschenmenge fühlst. Ob irgendwo das Schöne zerbricht und alles zur Sehnsucht übergeht.
Du gehst mir einfach nicht aus dem Kopf, wie machst du das? Warum schaff ich das bei dir nicht? Und erst mit Alkohol. Ich frage mich immer, ob deine Haut sich vielleicht noch wärmer anfühlt und deine Lippen zwischen meinen sanfter als sonst verschwinden könnten. Würde dein Lächeln besser leuchten und deine Finger meine Finger fester umschlingen?
Ich würde gerne mit dir trinken. Wirst du dann liebevoller? Oder, bleibt meine Besonderheit für dich, auch wenn du betrunken bist?
Erinnerst du dich noch an mich? Fühlt meine Haut sich dennoch anders an? Haltest du dich zurück, wenn du in fremde Augen schaust? Oder sehnst du dich nach ihnen?
Liebst du dann noch überhaupt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen