Montag, April 14

Nun ist die einzige Lösung in unserer Beziehung Alkohol.

Ich wollte über uns schreiben. Ich wollte es schön schreiben. Ich wollte es stark bezeichnen, nicht fragil. Wollte Geschichten erzählen, dich lächeln sehen. Es sollte was ewiges an sich tragen, etwas greifbares und glückliches vielleicht. Es hätte nicht zerbrechen dürfen. Das hätte nicht möglich sein sollen.
Wir hätten zumindest Erklärungen dafür haben sollen, vielleicht hätten wir dann auch Lösungen für die Probleme gefunden.
Du sagtest, du gehst nicht. Nun ja, das bist du.
Du sagtest, du wartest, du bist verschwunden.
Du sagtest, du liebst mich, du hast mich verlassen.
Ich will dir im Augenblick schreiben, dass ich dich liebe. Ich traue mich nicht, ich will nicht lügen. Dich wollte ich nie anlügen. Alles hätte ich dir erzählt, alles hätte ich mit dir geteilt. Doch, nicht mal mein Bestes war genug, ich hab dir nie gereicht.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen