Sonntag, September 22

Arm in Arm singend über das Leben, das wir nie leben werden.

Tschüss, an deine Lügen in meiner Welt. Tschüss, an gelogene Küsse und Lächeln in meiner Wahrheit. Tschüss, an vorgetäuschte Ich liebe dich.'s für meine tonnenschwere Liebe. Tschüss, an die Zeit, die wir nicht erleben konnten. Ich nehme Abschied von dir und von allem, die mich an dich erinnern. Manchmal ist sogar ein einziges Wort zu viel. Für dich ist sogar ein Tschüss zu viel, was soll's, die tonnenschwere Liebe geht nicht so schnell vorbei. Machnmal hast du Sachen gesagt, ich dachte, du meinst es wirklich so und hinterher hat sich gerhausgestellt, ich hab die mir die ganze Zeit selbst belogen. Ich habe meilengroße Sachen zu schreiben, die nur deinen Namen beinhalten, doch was bringt es mir, wenn du dein Herz schon längst einer anderen gewidmet hast. Ich habe keinen Platz mehr in deinem Leben, auch gut. Macht nichts. Ich schaff's auch allein.

 
 

4 Kommentare:

  1. einerseits sagst du seit langem, dass du ihn loslassen willst etc und dann kommt wieder, dass du ihn liebst und vermisst und alles. du bist in einem zwiespalt, wie willst du da jemals herauskommen, wenn du dich einmal auf die iene, dann auf die andere seite schlägst? und fass das jetzt bitte nicht als böse gemeint auf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht und glaub mir, das denke ich mir auch verdammt oft. Es ist einfach, ich will ihn loslassen, nach all diesen Beleidigungen und Vergleiche mit irgendwelche anderen Mädchen, die sind mir echt zu viel geworden. Aber zum Beispiel hab ich gestern so ne türkische Serie angeschaut und da war so ein Paar, die haben sich so lieb umarmt und sich mit voller Liebe angeschaut, da denke ich halt mal an ihn. Wir haben zu viel Gutes & Schönes erlebt.. deswegen wird es wird einfach Zeit kosten ihn zu "vergessen".

      Löschen
  2. Warum gehst du nicht mit deinem besten Freund zusammen? Ihr scheint ja sehr gut auszukommen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir kommen echt unglaublich gut aus, aber wir lieben uns nicht. Und ich könnte mir so etwas nie mit ihm vorstellen, wie gesagt, er ist mein bester Freund und das wird er auch bleiben *-*

      Löschen