Samstag, Juli 13

Was ist nur los mit mir?

Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich. Ich hasse mich.
 
Ich glaube, es geht mir nicht ganz gut. Ich bin niedergeschlagen, mehr als je zuvor. Irgendein Leser von mir hat mir mal geschrieben, dass ich in die Klapse gehöre, langsam gebe ich ihm Recht. Ich will einfach fort, irgendwohin, wo mich keiner kennt; irgendwohin, wo ich keinen kenne. Ich will, dass in meiner Umgebung alles fremd ist oder dass in meiner Umgebung gar keine Menschen gibt. Ich will alleine sein. In einem verwüsteten Glashaus, wo ich verhungere und vor so viel Hitze ohnmächtig werde. Ich will sterben, aber ganz alleine. Keiner soll mich dabei sehen, keiner soll sich darüber freuen. Ich will unter Schmerzen leiden, alles, was ich in meinem Leben gemacht habe, zurück bekommen. Die ganzen Schmerzen, die ich anderen hinzugefügt habe, zurück bekommen. Ich will zerplatzen. Ich sollte verbluten. Ich hasse mich zu sehr, mehr als es ein anderer tun könnte; mehr als ich es jemals getan habe. Es ist unglaublich, was für Vorstellungen ich von mir habe. Welche grausamen Gedanken in Verbindung zu mir stehen. Was ist nur los mit mir? Ich kann es nicht sagen. Ich sollte depressiv sein, aber da ist mehr, weit überaus. Ich glaube ich drehe durch. Ist das möglich? Bekommt man das wirklich mit? Was ist nur los?
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Du musst dein Liebesleben in griff kriegen und die Familie auch. Lass dich von deinem Freund beraten und dir helfen. Wenn er dich so sehr mitreißt dann kann er dir sicherlich helfen. Geh zu ihm Cassi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur ein Satz: Du hast keine Ahnung.

      Ich hoffe dieser Satz konnte dir einigermaßen erklären, wie viel Wut in mir steckt, wie verletztlich ich war, wie sehr es mir Kraft kostet, das zu lese & zu schreiben.

      Du bist auf seiner Seite & wirst dich nie auf meine Seite stellen, also bitte, halt die Klappe.

      Löschen
  2. Coru hat Recht!

    AntwortenLöschen