Dienstag, Juli 16

Unbedingt lesen.

Nur eine Frage.
Was denkt ihr über mich?

Ich will nicht wissen, wer ihr seid oder wie ihr heißt. Aber ich will, dass ihr mit Ich kenne dich. oder Ich kenne dich nicht. anfängt. (Ihr kennt mich nicht, wenn ihr mich durch mein Ex 'kennt'. Ihr habt keine Ahnung, solange ihr mich nicht persönlich kennt.)
Ich sehe ja, wie viele Menschen das lesen werden und ich wünsche mir, dass zu mindest die Hälfte das macht. Ihr könnt das als Anonym, also ihr braucht kein Google-Konto oder ähnlich. Und ihr könnt auch etwas unsympatisches schreiben, ich werde damit klar kommen.



7 Kommentare:

  1. Ich finde du bist mit den nerven am ende und solltest dich ausruhen.

    AntwortenLöschen
  2. Also für mi bisch du unreif und hasch eig deine schöne beziehung kaputt gmacht. Du warsch nit bereit für so eppas ernstes und hasch es trotzdem versuacht und das hat dazu gführt das 2 Menschen verletzt sind und psychisch noch mehr am arsch wie je zuvor sein. Deine Problem Lösungen sein scheisse und dumm wollt i no dazu hinzufügen. Du hättesch da vom buri buri helfen lassn solln wo er no normal war aber mei du hasch es verkackt ^^ andere wearn da eh viel nutzen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst nit die ganze schuld auf sie schiebn. Bei einer Beziehung die kaputt gangen isch, isch bei beiden was falsch glafn!

      Löschen
  3. Ich kenn dich nicht, aber denke, dass du ein wundervoller Mensch bist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne dich.
    Du bist eine echt schöne atemberaubende junge Lady die öfters blödsinn im Kopf hat. Nicht böse gemeint. Du bist echt schön innerlich und äußerlich. Ich habe nicht alle deine Blogs gelesen aber wenn man so alles genau betrachtet hast du echt ne schwere Zeit gehabt. Du hast sie immernoch. Du denkst dir im Moment das du garnichts mehr schaffst und alles verloren hast. Irrtum. Das kommt dir nur jetzt so vor weil du echt gewaltige Höhen und Tiefen erlebt hast. Du hast echt schlimme Sachen erlebt und hast deshalb Angst und bist ein verschlossenes Buch. Du hast nurnoch mehr Angst das dich noch eine Person verwundet wenn du sie in deine Welt reinlässt. Kenn ich zu gut dieses Gefühl von Leere Einsamkeit und Angst das jemand das alles vernichtet in dem Er/Sie versucht dir zu helfen. Das können sie leider nicht. Das könnte dann nur eine Person schaffen. Und naja meistens ist diese Person in der Zeit nicht zu erreichen. Du bist ein sehr emotionales Mädchen was sehr viel Nähe, Liebe und Aufmerksamkeit braucht. Und ich glaube das hat dir dein "EX" auch gegeben weil du so sehr an ihm hängst. Immer wenn ich die Kommentare lese regst du dich auf wenn sein Name darin auftaucht. Ich verstehe dich schon. Naja zurück zum Eigentlichen. Was ich sagen will ist, das du noch jung und echt wunderhübsch bist. Du wirst noch viel dazu lernen meine Kleine :) Du wirst auch wenn die Zeit gekommen ist alles erfahren und dann richtig handeln. Glaubs mir. Dann wird auch er sicherlich bei dir sein und du wirst ihm alles erzählen was in der zwischenzeit passiert ist. Sorry für meine groß und kleinschreibung. Habe jetzt darauf nicht geachtet. Nicht aufgeben! :) Er würde es auch nicht wollen :)
    Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Kenne dich nicht aber du schaust ziemlich verliebt aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne dich... vielleicht fast ein bisschen besser als andere.
    Du bist einer der interessantesten Menschen die ich je kennen gelernt habe!
    Obwohl du manchmal nervig sein kannst ;-) ist es schön Zeit mit dir zu verbringen! Du bist eine verdammt gute Zuhörerin und du verstehst mich auch immer, das ist eine Eigenschaft von dir, die ich liebe!
    Wir hatten schon so viel Spaß zusammen, du bringst andere dazu zu lächeln, auch wenn es dir mal nicht besonders gut geht.
    Bleib einfach so wie du bist denn so bist du wundervoll!
    Du bist alles was man sich nur wünschen kann!!
    Und denk immer daran auch wenn es jetzt nicht danach ausschaut, auch dein Leben wird sich regeln und es wird alles in ordnung kommen, du darfst nur die Hoffnung nie aufgeben! Bleib stark denn ich weiß du schaffst das schon!

    AntwortenLöschen