Sonntag, Dezember 2

ich hasse dich!

und ich hasse dich.
ich hasse dich dafür, dass du nicht da sein kannst.
dass du mich verlassen musst.
ich hasse dich dafür, dass du mich aufgegeben hast.
hasse dich dafür, dass du mein Leben zerstörst.
hasse dich für die schönsten Momente meines Lebens und für die Momente, die ich mit dir nicht erleben kann.
hasse dich, weil du nicht mir gehörst.
hasse dich dafür, dass du nie wieder mir gehören wirst.
hasse dich dafür, dass du dich in andere verlieben wirst.
ich .. ich hasse dich dafür, dass du mich so sehr dazubringst dich zu hassen.
ich hasse dich, weil überall Erinnerungen von dir übrig geblieben sind.
ich hasse dich, weil du meine Lebensfreude genommen hast.
hasse dich, weil ich keine Lust für ietwas noch habe.
ich hasse dich, weil du mich dazu bringst, mir die Schuld zu geben.
ich hasse dich, weil ich ohne dich nicht kann.
ich hasse dich, weil du mir klar gemacht hast, dass ich nie gut genug für ijmd sein werde.
ich hasse dich dafür, dass du mich so weit gebracht hast, mein ganzes Leben zu hassen und zu verfluchen.
hasse dich dafür, weil ich ohne dich nichts bin.
erinnerst du dich noch an diesem Spruch: 'Mach nie jemanden zu deinem Ein und Alles, denn wenn er geht bleibst du zurück. Als nichts.'
ich hasse dich dafür, dass du mich als nichts zurücklässt.
ich hasse dich. ich hasse dich so sehr.
ich hasse dich so unerklärbar sehr. als, als hättest du all die Gefühle für dich in mir getötet und übrig ist nur der Hass geblieben.
ich hasse dich so unglaublich sehr. ich hätte nie gedacht, dass man einen so verdammt sehr hassen konnte.
 
ich hasse dich. ich will nichts von dir hören. kein Wort. einfach gar nichts.
ich will dich nie wieder in meinem Leben noch einmal sehen. nie. kein winziger Augenblick lang.
ich wünschte, dich hätte es nie gegeben.
 
ich hasse dich dafür, dass ich das jetzt durchmachen muss.
ich hasse dich. ich hasse dich. ich hasse dich. ich hasse dich. ich hasse dich.
ich hasse dich dafür, dass du mich das hier schreiben lässt.
 
 
ich hasse dich dafür, dass ich dich nicht hassen kann.
ich hasse dich dafür, weil ich jede Minute dich bei mir wünsche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen