Montag, Oktober 15

bleib, für immer, wenn es geht.

danke, dass es dich gibt, Schatz.
danke, dass du dieser an meiner Seite bist und kein anderer.
danke, dass du dich zu dem machst, den ich brauche, den ich liebe, den ich für seine Persönlichkeit vergöttere.
kein anderer, verstehst du, kein anderer könnte mich je so glücklich machen wie du es machst.
du bist der einzige, für den ich weine, nicht weil ich traurig bin, sondern nur weil ich glücklich bin, zu glücklich als es mein Herz je in seiner Existenz erlebt hat und je erleben wird.
und wenn du mal gehen solltest, dann bin ich bereit, dich anzuflehen da zu bleiben. für immer.
denn du bist der einzige, der meine Welt wirklich zerstören kann.
ich soll doch ein starkes Mädchen sein oder? wenn du gehst, bleibt mir nichts von diesem starken Mädchen übrig.
ich soll doch weiterkämpfen oder? wenn du mich verlässt, bleibt mir nichts zurück, für das ich weiterkämpfen könnte.
 
und hiermit bitte ich dich für immer zu bleiben.
nie zu gehen.
und mich nie zu verlassen.
 
 
 
Ich liebe dich ♥ ,
deine Freundin C'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen