Freitag, September 28

in liebe, cassi.

ich lass dich glücklich werden, wenn es sein muss auch ohne mich.
ich lass dich lächeln, auch wenn ich nicht der Grund dafür bin.
ich lass dich lachen, auch wenn ich in dem Moment dein Lachen nicht sehen kann.
ich lass dich lieben, auch wenn dieses Mädchen nicht meinen Namen trägt.
ich lass dich frei sein, denn ich will dich nicht länger enttäuschen.
ich will einfach, dass du das Glück fühlst, auch wenn nicht ich es verursache.
ich werde dich nie aufgeben.
auch dann nicht, wenn mir irgendeinmal klar wird, dass irgendein anderes Mädchen dich mehr lieben kann als ich.
ich zweifle daran. so was kann nie geschehen.
wenn, dann ist sie nur die, die dich mehr glücklich macht. und nicht die, die dich mehr liebt.
ich hoffe, dass du eine bessere findest.
ich hoffe, du vergisst mich leicht.
und ich bete, dass du mich nicht hasst.


in liebe.
cassi.

2 Kommentare: