Freitag, August 3

denn, ich liebe ihn.

ich weiß nicht wo ich anfangen soll. und ich weiß nicht, ob ich aufhören können werde, wenn ich mal anfange.
ich weiß nur, dass ich ihn will. egal ob es möglich ist oder nicht.
ich mein, es gibt nirgendswo eine Möglichkeit das Glück zu finden.
und wenn es nicht von selber kommt, dann kämpfe ich um ihn.
und wenn ich überzeugt davon bin, dass er mein Glück ist, warum sollte ich ihn dann loslassen?
er hat einfach etwas, was mich fasziniert.
er hat etwas, was mich nicht schlafen lässt.
etwas, an dem ich denken muss. stundenlang. auch wenn ich's nicht will.
etwas, was mich nicht loslassen will.
etwas, was mich zum lachen bringt.
etwas, was mich dazu zwingt, ihn zu lieben.
denn nur er kann dieses Loch in meinem Herzen füllen.
nur er gibt mir das Gefühl komplett zu sein.
nur er ist bei mir, wenn ich mich allein fühle.
obwohl er manche Sachen nicht verstehen kann, seine Versuche zu verstehen, tun manchmal mehr gut als es sonst tun würde.
und die von der Realität totgeschlagenen Träume tun nicht mehr weh.
denn es gibt neue Träume.
auch möglich, dass sie nie wahr werden.
ich weiß, ich bin nicht im Wonderland und heiße nicht Alice.
doch seine Präsens neben mir gibt mir das Gefühl sogar die unwahrscheinlichsten Träume wahr werden zu lassen.
und; es ist nur; wenn er bei mir ist, tut gar nichts mehr weh.
bei ihm habe ich das Gefühl zu leben.
und deswegen, wegen all diesen Gründen, die er mir gibt, ihn zu lieben, will ich das er mir gehört.
und zwar nur mir.
ich will dieses eine Mädchen sein, welches gemeint ist, wenn er 'Sie ist mein Mädchen.' sagt.
denn; er ist perfekt. er ist die perfekte Definition für perfekt.
nein; nicht weil er nie Fehler macht oder so.
nur ich liebe seine Fehler genauso wie alles andere an ihm.
denn .. ich liebe ihn.


-  Erdemir Cagla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen