Dienstag, Juli 3

ich hoffe.

noch nie war mir etwas so viel Wert wie du. & wenn dich irgendwann mal jemand mehr lieben kann als ich, dann werde ich bereit sein, dich zu vergessen.
es tut mir leid, dass ich dich so sehr gestört habe. & ja, es zerstört mich, dass du mich ignorierst und nicht zurückschreibst. du hast mich auch auf die Blacklist gesetzt.
- ja, ich weiß, auch nur, weil ich sagte, du solltest es tun.
doch, jz wo du mich wirklich vergessen kannst, tut es irgendwie viel mehr weh, als ich es mir vorgestellt habe.
es schmerzt ganz tief in mir drinnen. es macht mich fertig. ich kann nicht mehr.
ich will gar nicht mehr.
ich wollte doch nur noch eines sagen: pass auf dich auf.
& wenn du irgendwann mal dich melden solltest, dann werd ich es dir sagen.
und ich hoffe, und wie ich das tue, ich hoffe, du kannst mich nicht vergessen.
ich hoffe, du bekommst mich nicht aus dem Kopf.
und ich hoffe, du kehrst zurück. zurück zu mir.
naja, wenn mal jemand, den ich kenn, mit dir schreiben sollte.
ich hoffe, er wird erwähnen, dass ich dir es noch sagen wollte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen