Dienstag, Juli 3

Stumm.

& wenn ich mal sterbe, dann sollt ihr nicht denken, dass ich zu schwach war um zu kämpfen, sondern so stark war, dass ich das schaffte, was viele Menschen nicht schafften. nämlich: aufgeben.

eines Tages verlor ich alles, was ich je verlieren konnte, sekundenschnell sogar.
ich dachte zuvor nie, dass man alles auf einmal verlieren konnte. - aber ja, jz weiß ich es.
& es tut verdammt nochmal weh.
nein, es tut nicht weh, was man hört oder was man sieht.
- es tut weh, das alles zu hören & zu sehen und dabei nur zuschauen zu müssen.
weil niemand dir glauben würde.
weil sie dich nicht ernst nehmen würden.
denn es würde gleich heißen, dass du die Klappe halten sollst.
und du würdest nur da stehen und sie anschauen.
du könntest gar nichts sagen, du wärst plötzlich stumm geworden.
- und langsam würden die Tränen fließen.

und genau da würdest du kapieren ..

es wird nie wieder so sein, wie es einmal war!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen