Sonntag, Mai 27

s o r r y ? ♥

ich bin müde vom ständigen Versuch alles richtig zu machen.
es tut mir leid, okay?
es tut mir schrecklich leid, dass ich einfach nicht so sein kann, wie ihr mich manchmal gerne hätt'.
es tut mir leid, dass ich halt nicht perfekt bin.
es tut mir leid, dass ich ein gefühlsvolles Mädchen bin, das auch mal weint, wenn sie alleine ist; anstatt eine gefühlskalte Barbie zu sein.
es tut mir leid, dass ich mich manchmal so verschlagen fühle und daran scheitere euch es nicht bemerken zu lassen, anstatt mich einfach nicht um meine Probleme zu kümmern.
es tut mir leid, dass ich mich selber manchmal nicht verstehe, anstatt in einer Ecke zu sitzen und zu sterben.
es tut mir leid, dass ich mich trotz all dem, was ich durchgemacht habe, immer noch an diesem Leben festklammere.
es tut mir leid, dass ich mich um die Menschen kümmere, denen ich eigentlich so ziemlich scheißegal bin.
es tut mir leid, dass ich ein Herz habe.
es tut mir leid, dass es missbraucht, geopfert, gebrochen worden, aber trotzdem noch am Leben ist.
es tut mir einfach leid, dass ich nicht in euer verdammt fehlerloses Leben passe.
es tut mir einfach alles so schrecklich leid.

es tut mir am meisten leid, dass ich dich geliebt habe, M!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen